Unser Haus - Aufbautag 1

Montag, November 14, 2016

Vormittags um 11:30h in Franken: Die Sonne scheint, die Temperatur liegt unter dem Gefrierpunkt. Das Montageteam unter der Leitung von Felix Wagner steht bereit und der erste LKW bahnt sich seinen Weg um die Ecke.

Mit ihm sämtliche lose Materialien, die zunächst einmal alle miteinander abgeladen werden mussten, während parallel dazu die Schwellen im EG angebracht wurden. Unser Montagetrupp macht einen super Eindruck und arbeitete - der Kälte trotzend - zügig und kompetent.


Lieferung Material Schwedenhaus




Gegen 13:45h fand schon der zweite LKW seinen Weg zu uns und wartete auf seinen Einsatz.


Lieferung Material Schwedenhaus
LKW Nr. 2 in der Warteschleife

Um 15:00h waren die Schwellen angebracht und wir konnten endlich einen Blick auf unsere Wände werfen. 



Schwellen


Wände EG


Und dann flog auch schon die erste Wand durch die Luft.


Neben unseren Familien gesellte sich auch Frau de Buhr eine Weile zu uns und in Windeseile wurde eine Wand nach der anderen montiert, sodass bereits gegen 18:00h alle Wände im EG standen und der zweite LKW weiterziehen konnte. 



Leider war es dann schon dunkel und der Akku meiner Kamera leer, deswegen gibt es erst morgen die Bilder vom fertigen EG und wahrscheinlich dann schon vom ganzen Haus:).


Für uns ging es gegen 19:00h wieder zurück nach Bamberg (die Bauherrin war komplett erfroren), während unser Montageteam fleißig weiterarbeitete und noch die restlichen Zwischenwände im EG montierte. Wir sind mega happy und können es noch nicht so wirklich realisieren. 


Habt noch einen schönen Abend und bis morgen!


♥liche Grüße
Jasmin














You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe